Leseeindrücke von nessi184

Aru gegen die Götter
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
22.11.2023 – 09:25

Vorfreude

Den 1. Band habe ich schon lesen dürfen und war daher voller Vorfreude als dieser hier auf...

Träumer
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
13.06.2023 – 22:27

Unerwartet!

Also mit ein paar Illustrationen habe ich schon gerechnet, aber so tolle und einnehmende Grafiken...

Die Giganten 1
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
28.12.2022 – 15:37

Geflasht!

Das letzte Panel mit dem Wald“monster“ hat mich dezent geflasht. Ob sie das wirklich alles...

Ancora
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
17.01.2022 – 20:07

Interessante Leseprobe

Die Leseprobe hat mir sehr gut gefallen und auch die Story hat Potential. Kann ein Gedicht...

Zum Paradies
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
22.11.2021 – 18:46

Bin gespannt

Gefühlt drei Bücher in einem: Über Liebe, Familie und Verlust in drei Zeiten, die auf drei...

Wild Card
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
29.06.2021 – 21:10

Mal schauen...

Die Leseprobe hat einen kleinen Einblick in die Geschichte und den Schreibstil des Autors...