Leseeindrücke von nette

Frankenstein
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
06.10.2023 – 09:06

Wunderschöne Ausgabe

WOW, ich bin begeistert vom ersten Eindruck dieser Ausgabe. Die Illustrationen sind super...

Two Lives to Rise
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
06.10.2023 – 09:03

Wunderschön

Also einfach WOW. Dieses Cover ist so schön gestaltet, da kommt ja kaum einer vorbei in der...

Happy Place
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
11.04.2023 – 14:19

Love it

Ich habe schon ein paar Bücher von Emily Henry gelesen und liebe sie einfach. Daher freue ich...

The Sky in your Eyes
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
20.10.2021 – 14:14

Gespannt

Ich bin total gespannt auf den neuen Roman von Kira Mohn. Ich liebe es wie sie Landschaften...

Regenglanz
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
21.09.2021 – 16:07

Beeindruckend

Das Buch wirkt sehr einfühlsam und der Leseeindruck hat mich neugierig gemacht. Mir gefällt sehr...

Vergissmeinnicht
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
06.09.2021 – 10:01

Endlich

Ich bin so gespannt auf dieses Buch. Kerstin Gier schreibt wunderbar und ich hoffe schon lange...

Crave
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
05.07.2021 – 10:15

Wow

Wow! Mich hat das Cover sofort total angezogen. Ich finde es sieht sehr mysteriös aus. Der...

A Reason To Stay
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
15.06.2021 – 15:32

Beeindruckend

Die Leseprobe lässt sich super lesen und das Cover gefällt mir richtig gut. Ich bin total...

Möwensommer
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
24.03.2021 – 11:36

Wunderbar

Ah, die Leseprobe klingt so gut. Ich stelle mir ein schönen Roman vor in dem man sich in den...

Speed Me Up
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
15.03.2021 – 10:26

Mal was anderes

Ich finde es super dass um das ThemaSupercross geht und dann auch noch eine Frau die Fahrerin...

Teatime mit Lilibet
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
02.11.2020 – 10:49

Toll

Wow, das Buch klingt super interessant. Ich als England Fan bin gespannt darauf was man alles aus...

Super fresh
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
22.10.2020 – 09:52

Lecker

In der Leseprobe sind super leckere Gerichte. Die Fotos der Gerichte sehen total ansprechend aus....

QualityLand 2.0
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
29.09.2020 – 16:54

Wow

Das Cover ist ja mal richtig cool und ansprechend. Über den ersten Teil habe ich schon so viel...