Leseeindrücke von niggeldi

Die Dämmerung
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
11.03.2024 – 19:19

Fesselnd

Mir hat bereits der erste Teil der Reihe richtig gut gefallen, daher habe ich mich gefreut, als...

Agonie
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
30.11.2023 – 09:18

Neuer Fall

Das Thema spricht mich schon mal an und ich bin sehr gespannt, wie es umgesetzt wird. Den ersten...

Der Mentor
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
03.10.2023 – 13:44

Vielversprechend

Bereits das Cover macht neugierig auf das Buch. Auch die Leseprobe kann überzeugen. Die...

Das Nachthaus
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
25.09.2023 – 07:12

Cooles Cover

Das Cover und der Klappentext machen neugierig, man kann die bedrohliche Stimmung förmlich...

Verlogen
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
09.08.2023 – 21:01

Ganz okay

Das Cover ist wieder ein typisches Skandinavien-Motiv, was ich ein bisschen schade finde, da...

Diabolisch
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
04.04.2023 – 11:24

Macht neugierig

Das Cover ist düster und weckt wie auch der Klappentext die Neugierde auf das Buch. Den...

Stealing Infinity
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
19.03.2023 – 12:03

Mysteriös

Das Cover gefällt mir, es zieht die Blicke auf sich und macht neugierig auf die Geschichte,...

Die Klinik
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
03.02.2023 – 16:26

Zwiegespalten

Das Cover gefällt mir, es ist schlicht gestaltet und zieht durch den Blutfleck die Aufmerksamkeit...

Grenzfall
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
03.01.2023 – 10:53

Fesselnde Leseprobe

Das Cover ist finde ich nichts Besonderes, aber es ist zum Glück im gleichen Stil wie die...

Rachejagd
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
27.09.2022 – 10:57

Spannender Anfang

Das Cover gefällt mir sehr gut, das Gittermuster ist ein Eyecatcher und das Messer verspricht...

Der Sturm
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
01.09.2022 – 23:25

Hört sich gut an

Ich kenne bereits einige Werke dieser Autorin und das, was ich von Der Sturm lesen konnte, ist...

SCHNEE
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
21.08.2022 – 19:40

Spannende Leseprobe

Das Cover ist ja mal sehr schlicht gehalten - ich bin gespannt, ob dann die Geschichte mehr zu...

Nur du und ich
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
16.06.2022 – 14:59

Toller Einstieg

Das Cover sieht sehr schön aus mit der Meeresbrandung und den Wellen. Der Klappentext macht...

Das Loft
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
20.12.2021 – 15:22

Fesselnd

Das Cover zieht dank der knalligen orangen Farbe die Blicke auf sich. Irgendwie strahlen der...