Leseeindrücke von nikomiko

Wendy, Darling
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
08.04.2024 – 20:55

tolle Idee

"Wendy Darling - Dunkles Nimmerland" von A. C. Wise ist eine düstere Neuinterpretation des...

Leuchtfeuer
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
05.01.2024 – 13:28

viel versprechend

Ich finde die Geschichte sehr spannend und vielverprechend. Eine Sommernacht 1985: In einem...

Nachbarn
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
05.01.2024 – 13:13

sehr intensiv

Die Leseprobe ist sehr gut lesbar. Ich erwarte, dass die angesprochenen Themen nicht leicht sind,...

Frankenstein
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
02.10.2023 – 09:15

wunderschönes Buch

Die düster-schönen Illustrationen von Marcin Minor machen diese Schmuckausgabe was...

Solartopia
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
25.09.2023 – 08:48

Spannendes Buch

Ich finde die Leseprobe sehr spannend. Nicht nur die Welt wie wir sie kennen, ist kaputt...

City of Dreams
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
04.05.2023 – 20:26

Toller Schreibstil

Nachdem ich Corruption gelesen haben, bin ich mir sicher, dass auch City of Dreams sein...

Blue Skies
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
24.04.2023 – 08:21

aktuelle Themen

Ich finde die Bücher von T.C. Boyles sind so gut geschrieben, dass man von den ersten Seiten...