Leseeindrücke von ninicelli

Yours Truly
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
26.02.2024 – 22:04

Gerne mehr davon

Da mich die Bücher von Ali Hazelwoos begeistert haben, muss ich einer Empfehlung von ihr...

Stille blutet
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
20.08.2022 – 10:24

Irre Idee

Ursula Poznanski ist immer ein Garant für spannende und mitreißende Thriller. Und auch hier...

New Hope
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
04.08.2022 – 19:54

Schön geschrieben

Auf den ersten Seiten des Buchs von Rose Bloom gefällt mir besonders die Erzählperspektive-...

606
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
01.11.2021 – 15:54

Spannung pur

Allein die ersten Seiten fesseln den Leser schon und lassen ihn mitfiebern. Was für ein...

Wir für uns
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
12.07.2021 – 17:43

Bewegend

Nachdem mir schon das erste Buch der Autorin sehr gefallen hat war ich auf die Leseprobe ihres...

Crave
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
05.07.2021 – 18:59

Magisch

Das Buch Cravevon Tracy Wolff schafft es schon auf den ersten Seiten den Leser und die Leserin zu...

Das Mädchen im Nordwind
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
11.04.2021 – 17:38

Fesselnd

Herrlich! Eine Geschichte, die in zwei Zeiten spielt und dann auch noch in der traumhaften...

Deluxe Dreams
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
11.04.2021 – 17:22

Erfrischend

Deluxe Dreams verspricht eine klassische Liebesgeschichte, denn was braucht es mehr zum...

So wie du mich kennst
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
25.03.2021 – 21:12

Berührend

Ein feinfühliger Roman, der aus Sicht von Karla geschrieben ist, die ihre Schwester Marie...

Möwensommer
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
25.03.2021 – 21:01

Heiter

Ein schöner Wohlfühlroman von Lotte Römer der uns nach Norderney entführt. Lina ist die...

Stay away from Gretchen
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
07.02.2021 – 17:05

Bewegend

Die Leseprobe von Susanne Abels Roman hat mich sehr bewegt. Die Einsichten in Gretchens...

Einstein
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
19.08.2020 – 08:20

Bezaubernd

Endlich wieder ein neues Buch mit Mäuseabenteuern! Auch dieses Mal verzaubert Herr Kuhlmann mit...

Die Dirigentin
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
02.07.2020 – 18:17

Mitreißend

Ich bin verzaubert! Maria Peters erzählt das Leben von Antonia Brico in "Die Dirigentin" so...

42 Grad
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
13.06.2020 – 11:44

Macht nachdenklich

Die ersten Seiten versprechen ein heißes Leseabenteuer, dass allerdings beängstigend ist und...