Leseeindrücke von ninininson

Book Lovers
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
06.11.2023 – 12:30

Unterhaltsam

Zum einen hat mich das farbenfrohe Cover und der Titel direkt angesprochen. Aber auch die...

One Second to Love
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
08.08.2023 – 19:19

Sommerbuch

Das Cover hat mir sofort gefallen und auch die Inhaltsangabe fand ich spannend. Die Leseprobe...

Träume aus Eis
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
20.03.2023 – 10:18

Eiszeit :)

Nicht nur das Cover hat mich angesprochen, sondern auch der Titel hat mich neugierig gemacht. Die...

Café Meerblick
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
11.04.2022 – 12:44

Entspannung

Das Cover gefällt mir sehr gut. Und auch die Leseprobe verspricht wieder einen schönen,...

Perfect Day
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
29.11.2021 – 10:40

Wow

Das Cover gefällt mir sehr gut und auch die Leseprobe ist sehr spannend! Schade, dass sie nur so...

The Sky in your Eyes
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
18.10.2021 – 14:24

Wichtig!

Zuerst hat mich nur das Cover neugierig gemacht. Aber als ich dann die Inhaltsangabe gelesen...

Dark Blue Rising
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
27.04.2021 – 14:23

Wahnsinn!!

Das Cover allein ist schon wunderschön und will in die Hand genommen werden. Die Inhaltsangabe...

Möwensommer
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
22.03.2021 – 12:11

Inselliebe

Zwei Männer, eine Frau, eine Insel. Hört sich auf jeden Fall vielversprechend, aber auch...

Fritz und Emma
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
02.03.2021 – 19:19

Emotional

Das Cover allein macht schon Lust auf mehr. Die Zusammenfassung hört sich super an und wen diesen...

Pension Herzschmerz
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
15.02.2021 – 19:15

Wochenendroman

Das Cover hat mich neugierig gemacht, obwohl der Titel schon sehr nach einem typischen...

Die Verlorenen
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
02.02.2021 – 20:15

Emotional

Die bunten Farben auf dem Cover sind ein extremer Gegensatz zu dem ersten Kapitel. Das Buch fängt...