Leseeindrücke von nitewing

Das Nachthaus
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
25.09.2023 – 17:03

Typisch Jo Nesbo

Mal ein Stand-alone-Roman von Jo Nesbo, aber - wenn man die Leseprobe durch hat - doch ein...

Die letzte Nacht
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
03.07.2023 – 13:00

Endlich...

...wieder ein neuer Thriller von Karen Slaughter über ihre Serienfigur Will Trent. Diese Reihe...

Seventeen
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
27.02.2023 – 16:16

Mal was ganz anderes

Die Idee für die Story ist außergewöhnlich und mal was ganz anderes als das übliche bei...

Fünf Winter
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
06.02.2023 – 15:41

Mal was ganz anderes

Die Leseprobe hat mich ehrlich gesagt rundum begeistert. Hier hat man mal eine ganz andere...

EAST
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
17.10.2022 – 14:25

Wieder sehr spannend

Eine neue Reihe von einem Thrillerautor der sein Ahdnwerk versteht. Wer die Oxen-Reihe sowie...

The Dark
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
26.09.2022 – 12:57

Spannend

Eine einsame Station im ewigen Eis ist immer eine Garantie für einen spannenden Thriller -...

Das U-Boot
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
16.05.2022 – 14:38

Ein interessanter Plot

Wenn das ganze Buch so flott und unterhaltsam geschrieben ist dann warten ein paar Stunden...

Flug 416
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
11.04.2022 – 15:41

Super spannend

...schon auf den ersten Seiten. Eine flotte und flüssige Schreibe mit interessanten Personen....

606
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
25.10.2021 – 13:10

Absolut spannend

Die Empfehlung von James Patterson auf der Titelseite kann ich gut nach...

Eifersucht
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
27.09.2021 – 16:22

Wieder mal in Hochform

Wieder mal in Hochform zeigt sich Joe Nesbo mit dem neuen Buch - die Leseprobe zeigt es...