Leseeindrücke von oberchaot

Die verstummte Frau
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
12.07.2020 – 11:28

Alter Fall

Der Klappentext erinnert mich an andere Bücher. Viele Kriminalfälle haben etwas mit der...

Bluthölle
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
12.07.2020 – 11:24

Interessant

Der Klappentext tönt spannend. Aus so einer banalen Aktion des Taschenklaus entsteht eine solch...

Hiergeblieben!
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
19.06.2020 – 13:56

Informativ

Das Buch mit seinem stimmigen Cover sieht sehr viel versprechend aus. Inhaltlich bin ich...

Halligmord
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
02.06.2020 – 10:09

Spannend

Das Cover gefällt mir. Ich lese gerne Krimis von Ferienorten. In der Regel beinhalten diese einen...

Blutgott
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
29.02.2020 – 09:26

Gruselig

Das Cover verspricht viel Böses, das ist jenes Design, das mich ein Buch aus dem Regal nehmen und...

Die Spionin
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
29.01.2020 – 14:34

Geschichte

Mir gefällt das Cover. Der Klappentext spricht mich an, da ich mich für historische Gegebenheiten...

1794
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
09.12.2019 – 16:24

Interessant

Das Cover ist wieder genau so ansprechend wie das erste Buch "1793". Während mir das erste Werk...

Seiten