Leseeindrücke von oberchaot

Der Kastanienmann
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
26.07.2019 – 12:35

Unheimlich

Der Titel hat mich direkt angesprochen und mich an den Kreidemann erinnert. Das Cover gefällt...

Opfer
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
02.07.2019 – 17:13

Spannend

Der Autoren-Name und das Bild sind Programm. Ich lese sehr gerne nordländische Krimis und...

Harz
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
18.06.2019 – 10:51

Tolles Cover

Mir gefällt das Cover ausserordentlich. Allein beim Anblick dieses würde ich das Buch kaufen. Der...

Wilder Winter
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
25.04.2019 – 18:13

Interessant

Das Cover gefällt mir gut. Ohne Klappentext wäre ich gar nicht auf die Idee gekommen, dass es...

So schöne Lügen
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
09.04.2019 – 20:29

Spannend

Das Cover gefällt mir gut. Nach dem sehr spannend beschriebenen Klappentext freute ich mich auf...

Schweigepflicht
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
11.03.2019 – 08:28

Ansprechend

Das Cover ist sehr speziell gestaltet, ich musste zweimal hinschauen um diese Luftaufnahme zu...

Zara und Zoë
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
05.03.2019 – 14:25

Spannend

Das Cover gefällt mir. Dass der Schauplatz in Frankreich ist, bietet mir eine schöne Abwechslung...

Seiten