Leseeindrücke von *olivia*

Glutspur
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
10.09.2023 – 09:18

Erster Fall!

Ich bin sehr interessiert an neuen Büchern mit neuen, vor allem welche, die in Kopenhagen...

Diabolisch
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
10.04.2023 – 17:14

Mysteriös

Was ist nur mit dem Bruder passiert? Und warum vergehen siebenundzwanzig Jahre bis dieser Spur...

Seventeen
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
01.03.2023 – 19:30

Interessant.

Der Klapptext klingt nach einem ähnlichen Film, so fühlt es sich zumindest in mir an. Trotzdem...

Kannibal
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
23.01.2023 – 21:26

Sehr neugierig!

Ich bin ein großer Fan seiner Arbeit in Serien wie Medical Detectives, war dann allerdings beim...

Stigma
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
23.01.2023 – 21:23

Gänsehaut!!

Auf den letzten Drücker, aber nicht minder interessiert! Allein der Klapptext macht sofort Lust...

Leichenblume
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
08.12.2020 – 20:12

Unglaublich!!

Ich liebe sowohl Adler Olson als such Nesbø und zu hören, dass diese Autorin beide überholt,...

Zerrissen
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
14.09.2020 – 14:34

Packend!

Ich bin ein großer Tsokos Fan und fasziniert von der Mischung aus Fiktion und Realität bzw....

DUNKEL
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
11.05.2020 – 19:24

Super spannend!

Schon das Cover überzeugt mich völlig. Grusel und stylisch zugleich. Und dann noch ein...

Ich bleibe hier
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
09.03.2020 – 17:54

Berührend

Schon der Klapptext klingt wieder nach einem wundervollen Roman im typischen Diogenes Stil. Die...

Die Bagage
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
13.01.2020 – 20:26

Das wahre Leben

Super interessant, weil es eine wahre Geschichte ist. Die Autorin nimmt uns mit in ihr Leben und...

Der Sprung
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
12.08.2019 – 16:02

Wahnsinn!!!

Mich beeindruckt allein die Idee der Story schon wahnsinnig sehr. Was geht in ihr vor. Was steckt...