Leseeindrücke von ophelia-liest

Physio @Home
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
18.03.2024 – 17:20

Bereichernd

Diese Leseprobe ist so ganz nach meinem Geschmack. Ich habe selbst oft Probleme mit dem Rücken...

James
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
31.01.2024 – 20:14

Kann interessant sein

Percival Everett sagt mir bis jetzt nichts. Aber die Leseprobe erinnert mich irgendwie an Tom...

Mühlensommer
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
31.01.2024 – 20:06

Landidylle

Das Cover lässt an heile Welt a`la Unsere kleine Farm denken. Der Schreibstil ist flüssig, nacht...

Die Mönchin
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
04.12.2023 – 13:39

Vielversprechend

Das Cover ist mir direkt ins Auge gefallen, farbenfroh und zugleich mystisch. Ich mag...

Monster
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
06.11.2023 – 20:12

Vielversprechend

Nele Neuhaus ist wieder da. Und auch mit diesem Werk überzeugt sie mich absolut. Der Schreibstil...

Lindy Girls
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
25.10.2023 – 17:40

Hat Potential

Drei verschiedene Frauen, die ihr Leben so verschieden leben. Was sie verbindet? Oder verbinden...

Nemesis
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
13.03.2019 – 13:48

endlich Teil 4

Ja, so lange darauf gewartet, dass Jiliane Hoffman einen 4. Teil von Cupido schreibt. Die...