Leseeindrücke von petral.

Tiberius Rex 1
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
07.04.2024 – 23:04

schon gut, aber....

Zuerst einmal möchte ich das tolle Cover erwähnen, den das finde ich wunderschön. Die...

Der Nachtläufer
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
10.03.2024 – 20:07

düster

Die Leseprobe war schon ziemlich düster und deprimierend. Die Polizei wird zu einem Todesfall...

Die Auszeit
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
02.03.2024 – 21:01

mal was anderes

Beim Klappentext dachte ich zuerst,dass mich dieses Buch sicher nicht begeistern wird. Nach der...

Issa
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
25.02.2024 – 16:44

sehr bewegend

Issa ist schwanger und ihre Mutter reist extra aus Kamerun an, um ihre Tochter in ihre ehemalige...

Lichtjahre im Dunkel
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
25.02.2024 – 16:00

klingt gut

Ich habe bisher noch nichts von diesem Autor gelesen, aber die Leseprobe hat mir sehr gut...

Die Burg
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
13.01.2024 – 14:03

richtig klasse

Leider war ich zu spät dran, sonst hätte ich mir dieses Buch als Wunschbuch ausgesucht, nun muss...

Kaltblütige Lügen
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
12.11.2023 – 16:10

fesselnd

Die Bücher von Karen Rose sind immer sehr spannend, deshalb habe ich mich schon auf diese...

Stille Falle
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
04.11.2023 – 12:10

unheimlich

Die Beschreibung , wie das Paar in diese Höhle klettert, das Unbehagen der Frau und wie sie...

Kleine Probleme
Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
30.07.2023 – 15:38

langweilig

Also das ist überhaupt nicht mein Fall, die Leseprobe hat mich gelangweilt und ich finde den...