Leseeindrücke von petrinchen

Tiberius Rex 1
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
05.04.2024 – 14:34

Der Dino ist los...

Das war ein guter Lesestart. Ich habe es zusammen mit meinem Sohn gelesen, ihm gefiel die...

Fanny und die Liebe
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
22.11.2021 – 20:04

Lustig

Die Leseprobe finde ich sehr humorvoll. Die Protagonistin erzählt ihre Sichtweise in einer sehr...

Pantarch
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
11.09.2021 – 22:14

Zwischenweld

Die Leseprobe hat mir sehr gefallen. Mika Ilbach weiß, wie sie eine Geschichte spannend machen...

Crave
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
11.07.2021 – 17:47

Sehr spannend

Von Tracy Wolff habe ich noch keine Bücher gelesen und habe ziemlich unvoreingenommen die LP...

Emil Einstein
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
08.05.2021 – 20:20

Emil der Erfinder

Was für eine liebevolle Geschichte wie Emil zum Erfinder wird. Die Illustrationen sind...