Leseeindrücke von pixelina71

Das wirkliche Leben
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
04.03.2020 – 17:12

Traurig!

Am liebsten würde ich das kleine Mädchen, die Ich-Erzählerin, in den Arm nehmen. Die Eltern...

Miracle Creek
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
27.02.2020 – 23:10

Spannend!

Was ist wirklich passiert an dem Tag, an dem der Sauerstofftank in Miracle Creek explodierte?...

Zimmer 19
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
19.08.2019 – 15:48

Direkt mittendrin!

Man wird gnadenlos direkt ins Geschehen katapultiert. Mit kurzen, präzisen Sätzen wird eine...

Der Sprung
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
13.08.2019 – 10:44

Atemlos

Die Beschreibung des freien Falls zu Beginn lässt mich erst einmal atemlos zurück. Mit der...

Drei
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
11.08.2019 – 20:04

Interessanter Ansatz

Die Thematik an sich finde ich sehr spannend, Online Dating, ein Mann, drei Frauen. Die...

ATME!
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
22.07.2019 – 19:35

Ansteckend!

Ein perfekter Tag zu zweit und plötzlich ist der Partner spurlos verschwunden. Niles Panik ist so...