Leseeindrücke von postmangirl

Das Loft
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
14.12.2021 – 05:08

Geheimnisvoll

Der Titel klingt zunächst unscheinbar. Drei Freunde, zwei davon ein Liebespaar wohnen in einem...

Pandatage
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
31.03.2020 – 17:49

Sehr lebensnah

Der Einband wirkt schlicht, aber das Bild passt genau zu der Geschichte. Der Protagonist Danny...

Nemesis
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
11.03.2019 – 15:23

Hochspannung

Ich liebe Juliane Hoffman, sie schreibt dermaßen spannend, dass ich kaum aufhören kann zu lesen....

Muttertag
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
08.11.2018 – 17:52

Überraschend

Die Leseprobe fing eher alltäglich an, aber das änderte sich am Ende. Nun bin ich neugierig...

Fake
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
08.05.2018 – 05:19

Süchtig machend

Bei dem Buch stimmt alles, das Cover, der Titel und der Inhalt. Schon die ersten Sätze ziehen...

Schlüssel 17
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
01.01.2018 – 11:45

Macht neugierig

Schon das Bild auf dem Umschlag wirkt geheimnissvoll und spannend. Man erkennt nicht sofort,...

Into the Deep
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
09.11.2013 – 15:40

Into the deep

Die Autorin, Samantha Young, schreibt einfach Klasse, verständlich und unkompliziert. Ich mag...