Leseeindrücke von prinzessinbutterblume

Happy Hour
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
14.03.2024 – 10:28

Ein Gefühl

Das Cover ist einfach wunderschön und hat mich sehr neugierig auf dieses Buch gemacht, Glamour,...

Der Wald
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
29.02.2024 – 09:22

Sehr gespannt

Die beiden anderen Romane von Eleanor Catton haben mir sehr gut gefallen und schon seit geraumer...

Thieves’ Gambit
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
22.01.2024 – 10:12

Heist <3

Als ich das erste Mal auf Thieves Gambit gestoßen bin, wusste ich sofort - das muss ich lesen!...

Trophäe
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
15.01.2024 – 14:19

Schwelende Spannung

Das Cover hat mich ehrlich gesagt gar nicht angesprochen, aber der Klappentext hat mich dafür...

Die Burg
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
13.01.2024 – 15:27

Sehr spannend

Ich habe bisher noch kein Buch von Poznanski gelesen, aber bisher schon viel gutes gehört und war...

Mina Wirbelfee
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
18.12.2023 – 10:02

Zuckersüß

Die Leseprobe war einfach nur unglaublich goldig und hat großen Spaß gemacht zu lesen. Die...

Magnolia Parks
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
17.07.2023 – 18:08

Rich Kids

Das deutsch Cover von Magnolia Parks gefällt mir deutlich besser als das englischsprachige. Ich...

Die Einladung
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
03.07.2023 – 09:45

Wieder toll

Nachdem mir "The Girls" von Emma Cline sehr gut gefallen hatten, war ich echt gespannt auf diese...