Leseeindrücke von ratacrash1962

Die Dämmerung
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
18.03.2024 – 19:57

Spannend

Marc Raabe hat einen tollen Schreibstil. Ich war sofort von der LP in den Bann gezogen. Kann er...

Der Nachtläufer
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
11.03.2024 – 22:26

Interessant

Karen Fossum kenne ich bisher noch Ich. Die ersten Seiten Ihres Krimis finde ich sehr...

Mayfair House
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
08.01.2024 – 19:52

Klasse

Alex Hay hat es auf den Punkt gebracht. Während einer rauschenden Party wird die prunkvolle Villa...

Die Spiele
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
01.01.2024 – 21:48

Interessant

Stephan Schmidt hat einen guten Schreibstil, man kann alles flüssig weglegen. Das Thema ist...

Die Hafenärztin
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
13.11.2023 – 22:31

Interessant

Historische Romane sind für mich immer sehr interessant. Sie entführen den Leser in längst...

Monster
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
13.11.2023 – 22:22

Spannender Beginn

Die LP ist eigentlich viel zu kurz, sie ist so spannend, das die Zeilen einfach viel zu...

Das Klugscheißerchen
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
11.10.2023 – 19:51

Witzig

Genau das Richtige für meine Lesekinder. Ich glaube, dass die Kinder sehr viel Spaß beim...

Memoria
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
02.10.2023 – 15:56

Interessantes Thema

Mich hat das Cover sofort angesprochen. Die LP ist spannend, ich war sofort mitten im Geschehen....

Ich bin Frida
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
25.09.2023 – 19:58

Tolle Biographie

Von Frida Kahlo habe ich erst or einigen Jahren Kenntnis genommen. Eine Kollegin ist von ihr...

Verlogen
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
14.08.2023 – 12:44

Düster

Der Klappentext liest sich gut und hat mein Interesse an dem Island Krimi geweckt. Die LP ist...