Leseeindrücke von relichrissi

Kannibal
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
30.01.2023 – 17:20

Beneckes Metier

Das scheint wieder ein echtes Mark Benecke Buch zu sein. Wenn man seine Worte liest, hat man...

Verschwiegen
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
19.12.2022 – 19:29

Auftaktkrimi

Die Leseprobe des ersten Krimis der isländischen Autorin ist vielversprechend. In ruhigen Worten...

NIGHT
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
28.11.2022 – 09:17

Bilder im Kopf

Das Cover von “Night” finde ich recht ansprechend. Mit der Leseprobe selbst tu ich mich ein wenig...

Elternhaus
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
25.07.2022 – 18:56

Rätselhaft

Aus der Leseprobe kann man noch so gar nicht sagen, welches Genre die Geschichte wohl bedienen...

Isidor
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
25.07.2022 – 12:10

Zeitzeugen 2. Hand

Ich bin immer wieder überrascht, was der Diogenes Verlag für interessante Bücher herausbringt....

Im Feuer
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
27.06.2022 – 17:36

Ein Schwedenkrimi

Dies scheint ein typischer Schwedenkrimi zu sein, von der Art wie ich sie liebe. Ein Hausbrand in...

Tot ist sie dein
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
27.06.2022 – 16:48

Gruselig

Obwohl ich den Anfang ein wenig verwirrend finde, liest man sich schnell in die Geschichte ein....

Nordwestnacht
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
05.03.2022 – 15:47

Nordseekrimi

Die Soko St.-Peter-Ording kannte ich bisher noch nicht. Auf der Suche nach neuem kriminalen...

Todesfall
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
03.03.2022 – 12:13

Krimi aus Norwegen

Veslemøy Liland Ist leidenschaftliche und geübte Fallschirmspringerin. Gemeinsam mit drei...

Der Blauwal
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
29.01.2022 – 17:41

Tolles Buch

Ein wunderschönes Buch nicht nur für Kinder. Die Bilder sind ansprechend und recht realistisch...