Leseeindrücke von rheinnixe

Tief im Schatten
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
04.09.2023 – 19:41

nordischer Krimi

Das Cover gefällt mir sehr gut. Ich kann die Kälte geradezu spüren. Es ist sehr gut...

Terafik
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
27.07.2023 – 17:09

Back to the Roots

Die Leseprobe hat mich positiv überrascht. Das Cover spricht mich überhaupt nicht an und fast...

Der Trip
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
22.07.2023 – 16:50

mörderischer Urlaubstrip

Die Leseprobe hat mich sofort gefangen. Sehr spannend geschrieben. Das Cover hat einen...

Der Follower
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
10.05.2023 – 19:57

super spannend

Das Cover passt gut zu einem Thriller. Die Rasierklinge und dazu die passenden Farben rot,...

Erinnere dich!
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
02.04.2023 – 16:28

Die Einladung

Das Cover hat meine Neugierde geweckt. Es sieht geheimnisvoll aus. Der Klappentext klingt...