Leseeindrücke von route66

Das Mörderarchiv
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
14.01.2024 – 16:28

Tolle Idee

Sehr witzige und ein bisschen schräge Idee, dass ausgerechnet die Frau, die seit ihrer Jugend...

Trophäe
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
10.01.2024 – 22:12

Noch nicht überzeugt

Das Cover ist sehr schön. Schlicht, aber ansprechend. Die Leseprobe hat mich aber nicht...

Verlogen
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
07.08.2023 – 20:35

Tolles Coverbild

Also erst einmal: großartiges Cover! Die zwei Häuse vor der kargen Landschaft, alles in...

Schwarzvogel
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
07.08.2023 – 20:30

Super spannend!

Oh, ich mag skandinavische Krimis und Thriller sehr gerne und Schwarzvogel klingt sehr gut! Das...

Der Vorweiner
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
18.07.2023 – 18:04

Großartig!

Die Leseprobe fand ich fantastisch! Das scheint ein Roman zu sein, der sehr mit der üblichen...

Die letzte Nacht
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
10.07.2023 – 19:53

Wow!

Ein großartiger Einstieg in den Roman. Wie gruselig ist das denn bitte, wenn jemand so viel über...

Idol in Flammen
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
03.05.2023 – 00:07

Kein Zugang

In dieser - wirklich sehr kurzen Leseprobe - konnte ich keinen Zugang zum Buch finden. Die...