Leseeindrücke von schmabbi54

Olaf ermittelt
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
05.02.2024 – 21:20

Witzig

Ich lese gerne richtige Krimis, aber auch total witzige Cosy Krimis. Leider hatte ich nie Glück...

Das Nachthaus
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
02.10.2023 – 17:55

Gruselig

Die Leseprobe war ganz schön gruselig. Gern würde ich verstehen, was da passiert ist, wie und...

Ent-Eltert euch!
Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
14.08.2023 – 12:39

Unmöglich

Als Mutter von mittelalten Kindern finde ich die Leseprobe einfach nur anmaßend. Ich finde sie...

Der Trip
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
23.07.2023 – 20:35

Beängstigend

Ich habe schon andere Krimis/Thriller gelesen, die einen ähnlichen Prolog bzw. Anfang hatten. In...

Sylter Welle
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
30.06.2023 – 10:15

Genau meins

Ich bin auch Großmutter, war jedoch mit meinem Enkel noch nicht auf Sylt. Aber ich fühlte mich...

Anti-Girlboss
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
13.02.2023 – 09:34

Witzig

Das Cover fiel mir sofort auf (wegen der dicken Katze) und ich wurde neugierig. Also musste ich...

Das Sanatorium
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
19.01.2023 – 10:34

Unheimlich

Schon der Prolog hat es in sich. Zu gern wüsste ich, wie es mit dem Angreifer weiter geht. Die...

EAST
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
18.10.2022 – 12:46

Spannend und furchterregend

Ein bisschen grusele ich mich schon, aber die Inhaltsangabe und die Leseprobe haben mich...

Affenhitze
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
02.04.2022 – 19:07

Spannend

Ich habe bisher einen Band aus der Serie gelesen, der sehr gut war und einen Film im Fernsehen...

Nordwestzorn
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
09.05.2021 – 10:58

Spannend

Die Leseprobe finde ich schon mal sehr interessant und fesselnd. Ich kann erahnen, wie spannend...

Schwarzwälder Morde
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
11.04.2021 – 18:20

Witzig

Ich mag regionale Krimis sehr. Auch aus dem Schwarzwald hab ich schon einige gelesen. Sie sind...