Leseeindrücke von seelenbaumler

Stark gegen Ängste
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
08.03.2024 – 09:52

Angst

Der Titel hat mich sehr angesprochen. Da ich viel mit Menschen, in meinem Umfeld, mit diesem...

Mühlensommer
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
01.02.2024 – 20:21

zauberhaft

Das Cover ist wirklich bezaubernd und macht Lust auf Sommer und Landleben. Die Geschichte...

Verborgen
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
17.01.2024 – 15:53

Spannung pur

Nachdem ich die beiden ersten Teile der Islandkrimis von Eva Bjorn Aegisdottir schon gelesen...

Gestehe
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
12.01.2024 – 14:39

Spannung pur

Das Cover ist mir sofort ins Auge gesprungen. Sehr gelungen für einen Thriller. Klingt nach einer...

Im Spiegel des Kosmos
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
22.12.2023 – 21:21

ansprechend

Das Cover hat mich sofort angezogen und dann natürlich der passende Titel. Ein wirklich...

Papyrus
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
10.04.2022 – 19:23

Interessant!

Ein wundervolles Cover, dass mich sofort fasziniert hat. Bücher lassen Worte durch Zeit und Raum...

Gelassen leben
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
14.11.2021 – 19:48

beruhigend

Schon das Cover läd einen dazu ein Stress abzubauen. Das Inhaltsverzeichnis zeigt einem wie...

Die unhöfliche Tote
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
06.10.2021 – 16:45

very cosy

Das Cover ist schon ganz nach meinem Geschmack. Ich liebe die Royals mit all ihren Facetten....

Die Verlorenen
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
24.06.2021 – 00:12

spannend

Der Alptraum beginnt...Der Sohn des Londoner Polizisten Jonah verschwindet spurlos und seine...