Leseeindrücke von shadowday82

Nordlicht 2
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
18.10.2023 – 00:21

Nordisch.

Ich bin ein großer Fan der nordischen Mythologie. Und dieses Comic ist wirklich wunderschön...

SOL
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
25.04.2023 – 21:42

Klingt interssant

Das Cover des Buches hat mich neugierig gemacht und ich finde es sehr schön und...

Nordlicht
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
16.10.2022 – 21:06

Sonja & Espen

Bei diesem Buch hat mich der Titel neugierig gemacht, Nordlicht hört sich wirklich gut an. Das...

CATAN
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
16.10.2022 – 20:15

Ein spannender Anfang

Also ich muss gestehen, dass ich zwar von dem Spiel sicher schon gehört, aber es nie gespielt...

Wendy & Peter
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
10.10.2022 – 07:56

Spannende Fortsetzung

Neben dem Titel hat mich das Cover sofort in seinen Bann gezogen, es ist wirklich schön...