Leseeindrücke von solengelen

Der Nachtläufer
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
10.03.2024 – 13:22

Spannend

Das Cover passt zum Genre skandinavischen Krimis/Thriller. Einerseits düster, anderseits...

Sommerhaus am See
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
10.03.2024 – 13:08

Unentschlossen

Das Cover deutet auf den ersten Blick auf ein leichtes Buch hin. Allerdings deutet der...

Paris Requiem
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
18.12.2023 – 19:39

Spannend

Der Klappentext klingt vielversprechend. Das Cover hat mich sofort angesprochen. Ich liebe Paris,...

Kaltblütige Lügen
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
13.11.2023 – 22:32

Spannend

Das Cover deutet erstmal nicht auf einen Thriller hin. Es könnte aber auch ein anderes Genre...

Der Spurenfinder
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
13.11.2023 – 22:20

Zauberhaft

Schon der Name bzw. die Namen der Urheber dieses Werkes lässt ein wieder ein kurzweiliges Buch...

Monster
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
13.11.2023 – 21:00

Spannend

Ich haben bereits diverse Bücher der Autorin gelesen. Wie auch bei den anderen ist das Cover...

Book Lovers
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
13.11.2023 – 19:57

Interessant

Da ich Bücher liebe, ist mir das Cover direkt aufgefallen. Es macht gute Laune, das Motiv, die...

Himmelfahrt
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
06.11.2023 – 10:18

Interessant

Das Cover fällt trotz, oder gerade durch die Gestaltung, die ohne viel Schnickschnack auskommt,...

Hundert Klassiker
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
25.09.2023 – 12:12

Lecker

Auch hier ist mir als erstes das Cover ins Auge gestochen. Ein bekannter Koch, dann kann es nur...

Ich bin Frida
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
25.09.2023 – 11:56

Genau meins

Da ich ein sehr visueller Mensch bin, fällt mir bei einem Buch natürlich immer als erstes das...