Leseeindrücke von sonnenfrau23

Die Nickel Boys
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
14.05.2019 – 22:38

Aufwühlend!

Die "Nickel Boys" ist das zweite Buch von Colson Whitehead, das ich lese nach Underground...

Off the Path
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
14.07.2015 – 15:49

Super Handbuch

Ich habe noch nie eine Leseprobe so schnell gelesen wie diese. War auch früher schon...

Untreue
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
16.09.2014 – 11:02

Glückliche Linda ?!

Ich liebe die Bücher von Coelho und habe mich sehr auf diese Leseprobe gefreut. Linda ist...

Koma
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
13.10.2013 – 21:35

Ein verwirrender Anfang

Harry Hole is back, aber auch wieder nicht, denn er kann nicht ermitteln. Zu Anfang der...

Marina
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
03.04.2011 – 23:14

Die Leseprobe beginnt

mit dem dritten Kapitel. Am Anfang des Buches hat Oscar eine Uhr aus einem Haus gestohlen...

Blaue Augen
Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
18.02.2011 – 18:19

Eine Mutter

hatte drei Söhne. Was wie ein Märchen beginnt, entwickelt sich in diesem, im Blog-Stil...

Blutstein
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
12.12.2010 – 00:24

Der Frühlingsteil

des Jahreszeiten-Quartetts von Johan Theorin wurde schon mit Spannung erwartet. Wer Öland oder...