Leseeindrücke von sonnenscheinchen92

Physio @Home
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
20.03.2024 – 15:34

Schmerzen adè

Das Buch sieht nach einem super Werk für alle aus, die sich mehr und vor allem richtig bewegen...

That Girl
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
04.03.2024 – 12:59

That Girl

Geschrieben für eine jüngere Generation. Die Kapitel sind seeeehr kurz, springen von einer...

Outlive
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
21.12.2023 – 17:29

Gesund altern

Ja. Ich liebe solche Sachbücher. Ich habe immer die Hoffnung, dass ich mir für mich und mein...

Easy Indien
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
16.10.2023 – 09:30

Ansprechend

Die Rezepte wirken sehr ansprechend und vielseitig. Es gibt mehrere Kategorien, wie z.B....

Mutterhirn
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
07.04.2023 – 17:18

Revolutionär

So viele Vorurteile erfährt man als (werdende) Eltern, besonders Mütter. Von dem Buch erhoffe ich...

Die Prinzessinnen
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
27.03.2023 – 15:11

Episch

Wow, das klingt so genial. Ich bin wahnsinnig gespannt auf die knallharte Gruppe von Söldnerinnen...

Super fresh
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
19.10.2020 – 12:35

Raffiniert

Auch wenn die ersten Rezepte Fleisch enthalten und ich Vegetarierin bin, so konnte mich doch das...

#klimaretten
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
25.02.2020 – 17:57

klimakrise

Die Klimakrise. Ein Thema, das uns alle angeht und doch so wenige interessiert... Oftmals gehe...