Leseeindrücke von stef4ni3

Das gefälschte Siegel
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
18.02.2019 – 22:48

Abenteuer

Der Schreibstil der Leseprobe weckt mein Interesse, man versinkt mühelos leicht in der...

Lola
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
04.02.2019 – 23:05

Gutes Gesamtpaket

Der Klappentext und die Leseprobe versprechen ein gutes Buch mit Liebe zum Detail. Lola scheint...

Die Unsterblichen
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
15.10.2018 – 21:16

Tag X

Das Buchcover finde ich ausgesprochen schön gestalltet. Ich bin gespannt wie die Gold Geschwister...

Ich komme mit
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
05.09.2018 – 13:07

interessant

Mir gefällt es wenn Geschichten aus unterschiedlichen Sichtweisen erzählt werden, in dieser...

Ich, Santa
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
29.08.2018 – 13:11

neugierig

Die Leseprobe hat mir sehr gut gefallen, besonders die Antiquitätensammlung von Frank. Ich fand...

Dreckiger Schnee
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
31.07.2018 – 14:01

keine Wahl

Am Anfang war es etwas verwirrend, gegen Ende der Leseprobe haben dann einige Dinge viel mehr...

The Crown's Game
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
30.07.2018 – 23:06

Mal was anderes

Der Klappentext und das Cover haben meine Neugierde geweckt. Ich hab bisher noch kein Buch...

Todeskäfig
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
22.07.2018 – 17:52

Packend

Ich fand die Leseprobe sehr fesselnd, auch der Schreibstil hat mir sehr gut gefallen. In dem...

Hyde
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
11.06.2018 – 21:39

unheimlich

Das Cover passt gut zu der Leseprobe, es vermittelt eine unheimliche und beklemmende Atmosphäre....