Leseeindrücke von sternzauber

Das Licht in den Birken
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
29.04.2024 – 20:49

Wow!

Ich finde das Coverbild unglaublich schön und stimmungsvoll und es hat mich sehr neugierig...

Bonjour Agneta
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
15.04.2024 – 20:52

Herrlich!

Schon auf den ersten Seiten musste ich ob der Skurilität der Situation herzhaft lachen und ich...

Der Recyclosaurus
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
21.02.2024 – 20:19

Umwerfend!

Ich bin total überrascht von diesem super tollen und pädagogisch so wertvollem Bilderbuch!...

Familien-Naturführer
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
14.02.2024 – 20:34

Toll!

Dieses Buch scheint eine Menge Wissenswertes mit tollen Aktivitäten in der Natur für die ganze...

Lesen NERVT!
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
14.02.2024 – 20:25

Meeeeeega!!

Das Buchcover hat mich neugierig gemacht, denn ich bin natürlich ganz anderer Meinung, als der...

Die Entflammten
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
05.02.2024 – 20:31

Ungewöhnlich

Irgendwie hat mich das Coverbild gleich neugierig gemacht, denn ich liebe die Kunst der...