Leseeindrücke von strickleserl

Physio @Home
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
18.03.2024 – 07:51

Sehr hilfreich!

Positiv fällt mir an dieser Leseprobe auf, dass auf verschiedene Problembereiche eingegangen...

Komplizin
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
01.05.2023 – 17:32

Fesselnd

Der Erzählstil ist sehr anschaulich und nimmt den Leser gleich mit ins Geschehen. Die Verwendung...

Homefarming: Das Kochbuch
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
19.01.2023 – 10:07

Wow!

Die Leseprobe begeistert mich! Ich hätte nicht erwartet, dass es so viele unterschiedliche...

Svendborg 1937
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
07.08.2022 – 19:21

Bewegend

Diese Leseprobe nimmt den Leser schnell mit in die Lebenswelt des Erzählers. Die Veränderung, die...

Pfeffer & Minze
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
08.06.2022 – 16:23

Gefällt mir

Von der Autorin habe ich schon mit Begeisterung einige andere Bücher gelesen. Auch bei dieser...

Der Hubschrauber
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
08.06.2022 – 16:18

Kindgerecht

Ein spannendes Thema, wunderschön umgesetzt. Die Klappen machen das Lesen noch spannender. Die...

Rob’s Barbecue
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
18.10.2021 – 05:30

Wow!!!

Bei diesem Buch stimmt einfach alles! Die Aufmachung ist laut und fällt ins Auge. Das...

Book Rebels
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
06.10.2021 – 16:13

Super Idee

Ich liebe die Bücher in dieser Reihe und finde dieses neue Buch besonders klasse. Als begeisterte...

Die Übersetzerin
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
13.09.2021 – 06:04

Spannend!

Die Beschreibung weckt schon mein Interesse, vor allem als ich sehe, dass diese Geschichte auf...