Leseeindrücke von zoe2018

Die Verlierer
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
15.04.2024 – 10:40

Packend

Lange habe ich nichts mehr von Petra Hammesfahr gelesen. Aber die Leseprobe hat mich sofort...

Was der See birgt
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
09.04.2024 – 13:37

Mord am Gardasee

Mit diesem Krimi kommen Bella Italia und ein wenig Dolce Vita zu uns nach Hause. In der...

Das Waldhaus
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
11.03.2024 – 12:13

Harter Stoff!

„Das Waldhaus“, das Thrillerdebüt von Liz Webb, ist ein Buch, das Demenz thematisiert. ...

Der blaue Salamander
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
04.03.2024 – 10:29

Capri-Krimi

Diese Reihe um die Ermittler Enrico Rizzi und Antonia Cirillo habe ich geliebt, bin aber...

Meeresfriedhof
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
26.02.2024 – 10:56

Nichts für mich

Auf dem Cover steht Roman. Ein Thriller ist es sicher nicht. Sondern die Geschichte der...

Die Auszeit
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
26.02.2024 – 10:52

Sechs Freunde

Um ihren Millionsten Follower zu feiern, ziehen sich Influencerin Viktoria und ihre Freunde in...

Verborgen
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
15.01.2024 – 11:40

Neues aus Island

Die beiden Vorgänger hatten mich begeistert. Deshalb muss ich mich hier unbedingt...

Gestehe
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
08.01.2024 – 10:51

Noch nicht überzeugt

Eigentlich bin ich ein Fan von Henri Faber. Aber die Leseprobe zu „Gestehe“ hat mich...

Oxen. Pilgrim
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
12.12.2023 – 15:59

Oxen ist zurück

Ein ruhiger Einstieg. Oxen ist mit seinem Sohn Magnus auf dem Hærvejen in Süddänemark...

Agonie
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
28.11.2023 – 14:10

Heftig!

Das Cover passt schon mal zum Vorgänger. Der Wiedererkennungswert ist also hoch. Stigma hatte...

Schneesturm
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
13.11.2023 – 12:39

Eine lange Leseprobe

Aber auch langatmig und langweilig. Dabei hatte der Klappentext einen Thriller...

Monster
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
06.11.2023 – 10:04

KEIN Wintermärchen

Da ich im Taunus lebe, sind die Bücher von Nele Neuhaus immer ein MUSS für mich. Der...

Twelve Secrets
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
30.10.2023 – 15:30

Spannende Story

Ben Harper arbeitet als Journalist. 10 Jahre nach dem Todestag seiner Mutter soll er einen...

Stunde um Stunde
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
23.10.2023 – 11:29

Tatort Los Angeles

Was für ein spannender Einstieg! Fast hätte Undercover-Detective Charlie Hoskins nicht...