Leseeindrücke von subechto

Die Republik
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
09.10.2020 – 14:10

Genial

"Was wäre, wenn"-Geschichten interessieren mich immer, neue Autoren sowieso. Wer oder was steckt...

Bluthölle
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
07.07.2020 – 16:24

Spannung pur!

Als Fan der 1. Stunde muss ich mich hier unbedingt bewerben. Wird Angela den Diebstahl der...

42 Grad
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
13.06.2020 – 11:05

Europa trocknet aus

Der Autor geht gleich in medias res: ein Erdbeben in Italien. Folgen des...

Blutgott
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
24.02.2020 – 16:44

Happy Slashing

Puh, was für eine grausige Leseprobe! Tim wünscht sich eine Klinge statt einer Zunge: er möchte...

Beute
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
10.02.2020 – 15:10

Jäger oder Beute?

Johnson Johnson, genannt J.J., war früher Polizist, arbeitete aber seit 2 Jahren als...

Feuerland
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
21.01.2020 – 10:59

Auf nach Chile!

Der Patriot von Pascal Engman hatte mich begeistert. Deshalb habe ich für Feuerland Punkte...

Knochengrab
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
09.12.2019 – 14:29

Habe Band 1 verpasst

Krimis und Thriller interessieren mich immer. Neue Autoren sowieso. Story und Stil gefallen...

Seiten