Leseeindrücke von subechto

NIGHT
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
21.11.2022 – 15:09

Ein Albtraum

Die Romane von Riley Sager haben mal mehr, mal weniger überzeugt. Die Leseprobe ist wie ein...

Der Strand
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
07.11.2022 – 15:10

Wo ist Lilli?

Ihre Thriller-Reihe um das Ermittlerduo Stadler & Montario habe ich geliebt. Nun lässt Karen...

Herzschuss
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
10.10.2022 – 16:38

Das Jubiläum

Ich liebe diese Reihe und auch die Leseprobe zu Herzschuss, der 10. Fall für Wallner &...

Happy New Year
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
07.10.2022 – 12:46

Packend

Die Geschichte wird aus wechselnden Perspektiven erzählt: Fredrik, Nina, Lollo. Das sorgt für...

Rachejagd
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
26.09.2022 – 11:36

Rachespiel

Von dieser Leseprobe habe ich mir mehr versprochen. Jedenfalls keinen 08/15-Thriller. Hat man...

The Dark
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
26.09.2022 – 11:26

Whodunit?

Ich liebe Locked Room Mysterys. Wer hat Jean-Luc, Kates Vorgänger, ermordet? An einen Unfall...

Kalt und still
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
13.09.2022 – 13:33

Vielversprechend

Ein gruseliger Prolog: wer ist die Leiche im Skilift? Anschließend lernen wir Polizistin...

Der Sturm
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
29.08.2022 – 11:16

Neues aus Down Under

Die bisherigen Bücher von Jane Harper hatten mich begeistert. „Der Sturm“ startet...

Bullauge
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
18.08.2022 – 15:41

Mal etwas Anderes

Ich lese nicht alles von Friedrich Ani. Aber „Letzte Ehre“ hatte mir gefallen und auch die...

SCHNEE
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
17.08.2022 – 15:53

Yrsa ist zurück

Kolbeinn hat sein Elternhaus verkauft. Die Käuferin macht einen seltsamen Fund: ein Kinderschuh...

Fake
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
09.08.2022 – 10:40

Wo ist Yvonne?

Was für ein heftiger Prolog! Eine Frau wird misshandelt. Handelt es sich um Yvonne? Danach...

Die Filiale
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
25.07.2022 – 10:28

Spannend und aktuell

Die Romane von Herrn Etzold haben mal mehr, mal weniger überzeugt. Aber diese LP hat mich...

Todesspiel
Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
25.07.2022 – 10:25

Schreckliche Sprache

Die Inhaltsangabe klingt spannend, doch die Leseprobe hat mich enttäuscht. Was für eine...

Elternhaus
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
18.07.2022 – 10:31

Vielversprechend

Die Leseprobe hat mich sofort in den Bann gezogen. Was für eine schöne Sprache. Auch spannend,...

Sturmrot
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
20.06.2022 – 10:34

So lala

Ich kenne die Autorin von früher. Ihre Krimis haben mal mehr, mal weniger überzeugt. Aber...

Im Feuer
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
20.06.2022 – 10:33

Hat mir gut gefallen

Was für ein heftiger Einstieg: Kenneth stirbt im Feuer, weil jemand sein Schlafzimmerfenster...

City on Fire
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
09.05.2022 – 10:08

Nichts für mich

Goshen Beach, Rhode Island August 1986: Wir lernen Danny, Pat und ihre Gang kennen. Sie sind...