Leseeindrücke von tamago

Physio @Home
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
18.03.2024 – 10:12

Guter Eindruck

Die Leseprobe hat schon Mal einen guten Eindruck verschaffen. Es werden nicht nur Übungen mit...

2 Seelen
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
14.01.2022 – 16:14

vielversprechend

Das Cover gefällt mir gut, da es einen Hauch von Magie versprüht und die Farbwahl sehr...

Bloom
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
15.07.2021 – 12:05

sehr fesselnd

Das Cover ist ungewöhnlich und zeigt direkt, um was sich die Story dreht. Mysteriöse Käfer, die...

Thirty
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
19.04.2020 – 10:37

lovetrip?

Das Cover hat mich nicht direkt angesprochen. Es wirkt etwas zu kitschig für mein Geschmack. Aber...

Aufgetaut
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
24.02.2020 – 16:08

lustig und herzerweichend

Das Cover ist sehr ansprechend. Die gelbe Farbe auffällig und das Motiv verspricht ein...