Leseeindrücke von tessa2356

Der Trip
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
18.07.2023 – 11:06

Gruselig

Das Buchcover vermittelt einen gruseligen Eindruck und auch die Leseprobe. Was geschah in der...

Casa Zarrella
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
23.08.2022 – 08:16

Unglaublich lecker

Schöne Bilder, tolle Rezepte und die Krönung es ist vegetarisch, was super ist. Jana Ina...

Ihr stummer Schrei
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
23.08.2022 – 07:35

Fesselnd

Ich liebe Krimis die spannend voller unvorhersehbarer Ereignisse sind und die bis zum Schluss...

Blutige Stufen
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
11.08.2022 – 11:17

Gänsehaut total

Das Buchcover verspricht schon einen guten Thriller, die Leseprobe hat dies nun mehr als...

Die Wunder
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
01.07.2022 – 19:37

Zeitgeschichte

Dieser Roman hat nichts von seiner Aktualität verloren. Leider war und ist es immer noch so, dass...

Sturmrot
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
22.06.2022 – 14:00

Gänsehaut pur

Das Buchcover ist einfach der Wahnsinn. So wunderschön zu diesem Thriller gestaltet. Wow....