Leseeindrücke von teststern

Halliggift
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
03.04.2023 – 15:47

Spannend

Das ist was für mich...Küste und Krimi...ich bin jetzt schon gespannt wie Minke den Fall löst und...

Meine Süperküche
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
13.03.2023 – 21:43

Lecker

Ich bin begeistert...Meltems orientalische Süperküche spricht mich absolut an. Nicht nur das es...

Windstärke Tod
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
06.03.2023 – 20:28

Spannend

Einfach geschrieben zum schnellen lesen. Ich mag solche Geschichten...sie entführen einen kurz...

Lebendige Nacht
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
06.03.2023 – 20:25

Super

Was für ein tolles Thema was Sophia Kimmig auffasst. Was ist los wenn wir nachts schlafen. Ich...

Nachtjagd
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
06.03.2023 – 20:21

Spannend

Man versinkt förmlich in dem Fall beim Probelesen und man möchte wissen wie Kommissar Brekke den...