Leseeindrücke von thumper

Der Wald
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
07.08.2023 – 09:36

Absolut spannend

Ich bin ein großer Thriller-Fan, habe aber in letzter Zeit auch viele Öko-Thriller gelesen, die...

Wikinger im Nebel 1
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
04.06.2023 – 20:48

Zum Schmunzeln

Insgesamt handelt es sich scheinbar um viele kleine Comics, die aber eine zusammenhänge...

Anatomy
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
17.11.2022 – 23:08

Faszinierend

Was als Liebesgeschichte angekündigt wurde, stellt sich als ein historischer Romsn heraus, der...

Lightlark
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
25.10.2022 – 17:10

Fantastisch

Lightlark hat ein wunderschönes Cover, welches sich gut in die Geschichte einschmiegt....

Die Crew
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
18.10.2022 – 16:47

Kreativ

Ich kenne Bücher mit unterschiedlichem Ausgang noch von anderen Verlagen. Diese waren jedoch nie...

Book of Night
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
17.10.2022 – 18:20

Mehr davon!

Das Cover verspricht bereits eine düstere Geschichte. Zusammen mit dem schwungvollen Schreibstil...

Nordlicht
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
13.10.2022 – 14:18

Einfach wunderschön

Der Comic beinhaltet sowohl mysthisches wie auch märchenhaften. Der Zeichenstil und die...

Shorty
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
07.10.2022 – 19:35

Überirdisch lustig

Shorty liest sich ab dem ersten Moment mitreißend und superkomisch. Ich denke, es handelt sich...