Leseeindrücke von buchstabenanna_123

Yellowface
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
31.01.2024 – 05:49

Große Erwartung

An diesem Buch ist schon seit Monaten kein vorbeikommen, die englischsprachige Aussage wurde in...

Poppy
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
06.06.2022 – 07:24

Super spannend!

Das Buchcover hat mich so gar nicht angesprochen, die vielen positiven Bewertungen und...

Dschinns
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
04.01.2022 – 17:27

Sehnsucht Heimat

Der Titel hat mich zunächst wenig angesprochen, aber die Zusammenfassung um so mehr....

Der Panzer des Hummers
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
05.07.2021 – 15:51

Hmm,

…der Leseeindruck hat mich etwas ratlos hinterlassen. Auf dieses Buch war ich schon sehr...

Happy Road
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
02.06.2021 – 17:13

Bulli Liebe

Happy Road trifft mit dem Wunsch nach Freiheit und Flexibilität natürlich den Nerv der Zeit. Wer...

Ausweglos
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
02.06.2021 – 17:03

Spannender Hamburger Krimi

Die ersten Seiten schaffen es definitiv den Leser sofort in ihren Sog zu ziehen. Die...

Die Karte
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
25.05.2021 – 06:41

Spannender Start!

Der neue Winkelmann beginnt sofort auf einem hohen Spannungsniveau. Lennart erwischt einen...

Letzte Ehre
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
28.04.2021 – 22:03

Holprig

Die Geschichte hört sich zunächst spannend und düster an. Man fühlt sich sofort an aktuelle...