Leseeindrücke von tinchen

Zeit zu verzeihen
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
15.04.2024 – 07:24

Authentisch

Ich liebe die authentischen, auf wahren Geschichten beruhenden Bücher von Hera Lind und habe...

Hummelbi
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
06.03.2024 – 07:45

Bezaubernd

Ich muss gestehen, dass ich beim Anblick des Covers eher in die jüngere Leserkategorie gesteckt...

Olaf ermittelt
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
03.02.2024 – 12:03

Wie klasse

Allein das Cover spricht für sich. Und auch die Leseprobe hat mich sofort mitgerissen und war...

Hilda Hasenherz
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
20.01.2024 – 12:27

Zauberhaft

Diese Art von Kinderbüchern lieben meine siebenjährige Tochter ganz besonders. Tiere, Wald,...

Die Burg
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
13.01.2024 – 15:32

Wie unheimlich

KI an sich ist schon unheimlich, aber wenn die KI auch noch die komplette Macht übernimmt... ich...

Lily Halbmond
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
03.01.2024 – 17:29

Zauberhaft

Die Leseprobe hat meiner siebenjährigen Tochter und mir sehr gefallen. Die Texte sind so...

Mina Wirbelfee
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
18.12.2023 – 07:43

Zauberhaft

Das Buch über die kleine, bezaubernde Fee Mina ist wirklich wundervoll gestaltet. Mir gefallen...