Leseeindrücke von tinena

Ever & After
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
18.09.2023 – 13:57

Toll

Ich mag die Bücher von Stella Tack und verfolge schon seit längerer Zeit die Projekte der...

Der war's
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
13.09.2023 – 08:03

Vielversprechend

Super spannendes Thema! Ich bin gespannt wie das alles Kindgerecht verarbeitet wurde. Die...

Wendy & Peter
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
10.10.2022 – 15:23

Märchenhaft spannend

Märchenadaptionen lese ich schon immer recht gerne und die Leseprobe hat mich noch mehr...

New Hope
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
08.08.2022 – 11:21

Berührend

Die Leseprobe hat mich schon berührt. Die Triggerwahrnung und die ersten Andeutungen des Mobbings...

Some Mistakes Were Made
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
11.07.2022 – 12:51

Sommerranze

Das Buch klingt nach einer tollen Sommerromanze und nach einer tollen gefühlsvollen...

Mitternachtskatzen 1
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
12.01.2022 – 07:47

Spannend

Wer hatte nicht schon einmal den Traum gehabt mit Tieren ( in diesen Falle mit Katzen) zu...