Leseeindrücke von twitizard

James
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
29.01.2024 – 18:50

Beeindruckende Geschichte

"James" erzählt eine beeindruckende, historische Geschichte, die durch einen wundervollen...

Krummes Holz
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
23.01.2024 – 10:26

Eindrucksvoll

Eindrucksvoll erzählt dieser Roman die Geschichte von Geschwistern, die eine nicht ganz so...

Jil Sander
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
10.10.2023 – 16:41

Interessant

Ich weiß so gar nichts über Jil Sander. Daher finde ich dieses Buch umso interessanter. Das...

Between Us
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
28.08.2023 – 20:31

Tolle Idee

Bei "Between Us" fiel mir zunächst das Cover auf. Dieses gefällt mir sehr gut. Genauso wie die...

Landgang
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
14.08.2023 – 10:02

Interessante Frau

Linda Zervakis ist eine besondere und interessante Frau. Das zeigt auch dieses Buch. Obwohl mir...

Ent-Eltert euch!
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
14.08.2023 – 10:01

Spannendes Thema

Ein Buch zu diesem Thema habe ich noch nie gelesen. Aber den Kurztext fand ich schon so...