Leseeindrücke von twitizard

American Dirt
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
31.03.2020 – 00:38

Gänsehaut!

Auch wenn mir das Cover des Buches nicht allzu zusagt, passt es doch sehr gut zu der Geschichte,...

Offene See
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
11.03.2020 – 15:27

Bewegend

Bei diesem Buch fiel mir zuerst das schlicht gestaltete Cover auf, das mir sehr zusagt. Die...

Die Tanzenden
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
03.03.2020 – 17:32

Wundervoll!

Das erste, was mir an diesem Buch auffiel, war das wunderschön gestaltete Cover. Als ich den...

Miracle Creek
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
01.03.2020 – 12:34

Packend!

Schon der Kurztext dieses Buches fesselte mich. Das Cover ist sehr schön gestaltet, die Idee...

Aufgetaut
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
27.02.2020 – 23:16

Witzige Geschichte

Als ich den Kurztext gelesen habe, musste ich wirklich schmunzeln - eine tolle Idee für eine...

Die Spionin
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
28.01.2020 – 16:14

Passend für mich!

Da ich mich gerne mit der französisch-deutschen Geschichte auseinandersetze, ist dieses Buch...

Was wir sind
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
22.01.2020 – 16:19

Tolle Leseprobe

Auch wenn der Schreibstil nicht ganz der ist, den ich normalerweise bevorzuge, bin ich sehr...

Der Empfänger
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
07.01.2020 – 17:05

Spannend

Die Story dieses Buches ist sehr interessant, obwohl ich kein großer Geschichtsfan bin. Trotzdem...

Ein wenig Glaube
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
05.01.2020 – 14:26

Toll!

Die Idee hinter diesem Buch finde ich super, die Geschichte, die daraus entstanden ist, klingt...

Seiten