Leseeindrücke von kimonobooks.de

Yellowface
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
29.01.2024 – 16:05

Oh ja!!!

Dieses Buch verfolgt mich jetzt schon eine ganze Weile, sodass ich es mir doch einmal näher...

Henriette lächelt
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
21.08.2023 – 09:23

Spannend

Auf dieses Buch bin ich sehr gespannt – vor allem darauf, ob die Autorin den Spagat zwischen...

Kleine Probleme
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
25.07.2023 – 11:25

Relatable

JA und nochmals JA dachte ich mir bei der Lektüre der Leseprobe. Die Gedankenspiralen kenne ich...

Dead Romantics
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
11.02.2023 – 21:53

Jaaaa!

Endlich ein Romance-Buch, das auch ich als Romance-Verschmäherin lesen möchte! Die Prämisse...

Adventure Games - Books
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
31.10.2022 – 20:51

Cool!

Da ich escape rooms aller Art liebe - in Buchform, vor Ort, als Brettspiel, online oder auch...

Schlangen im Garten
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
12.08.2022 – 17:16

Sogwirkung

Neulich habe ich Stefanie vor Schultes "Junge mit schwarzem Hahn" gelesen und war komplett...

Shuggie Bain
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
02.08.2021 – 20:48

Must-Read!

Von diesem Buch habe ich bereits so viel Gutes gehört, dass ich mich sehr freue, dass ich jetzt...

Weiße Nacht
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
21.06.2021 – 09:20

Neugierig

Dieses Buch habe ich bereits auf Englisch versucht zu lesen, bin aber nicht reingekommen - obwohl...

Sprich mit mir
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
05.01.2021 – 10:21

Neugierig

Schon in den Verlagsvorschauen ist mir "Sprich mit mir" aufgefallen, sodass ich es mir gleich...

Offene See
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
16.03.2020 – 09:32

Mitreißend

Die Erzählsprache ist wirklich ganz wunderbar. Der klappentext klingt auch verlockend und...

Mittwoch also
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
11.08.2019 – 09:20

Packend

Ich muss sagen, dass ich positiv überrascht bin! Die Leseprobe las sich wie im Flug. Das sehr...