Leseeindrücke von weinlachgummi

Die Magier von Paris
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
26.02.2020 – 19:41

*.*

Das Buch hat mich schon bei der Vorstellung auf der FBM angesprochen. Das wunderschöne Cover...

Abgefackelt
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
12.01.2020 – 20:10

Fesselnd

Das Cover finde ich auf den ersten Blick nicht so ansprechend aber nachdem ich den Klappentext...

Das Gerücht
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
12.01.2020 – 20:08

Spannend

Die Geschichte hört sich sehr spannend an. Zu verfolgen wie sich Gerüchte verbreiten und sich die...

Der Empfänger
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
12.01.2020 – 19:59

Interessant

Das Cover würde mich in der Buchhandlung nur nicht direkt ansprechen. Aber ich lese eigentlich...

Ein wenig Glaube
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
06.01.2020 – 07:13

Interessant

Das Cover finde ich ansprechend. Besonders diesen auf alt gemachten Stil nur rot als Farbe für...

Eine fast perfekte Welt
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
06.01.2020 – 06:58

Mhhh

Das Cover zeigt eine Nachdenkliche Frau und passt bestimmt gut zur Stimmung im Buch, auf jeden...

Freischwimmen
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
06.01.2020 – 06:50

Hört sich gut an

Cover und Titel gefallen mir und passen zueinander finde ich. Die Geschichte hört sich auch...

Hotel der Magier
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
19.08.2019 – 13:28

Magisch

Das Cover finde ich ansprechen, wobei mir das englische mit dem Hut besser gefällt. Ich hab...

Fair Catch
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
09.08.2017 – 22:15

Liest sich gut

Das Cover finde ich ansprechend, doch finde ich es nicht so passend. Ich fände es schön, wenn...

Seiten