Leseeindrücke von woanne

Vor uns die Dämmerung
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
30.01.2023 – 11:51

Traurige Story

Die Leseprobe hat mir gut gefallen, der Einstieg in die Geschichte ist einfach und der...

Kannibal
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
30.01.2023 – 11:49

Düstere Story

Mark Benecke ist ein äußert interessante Persönlichkeit und seine bisherigen Geschichten haben...

Der Strand
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
07.11.2022 – 18:12

Solider Einstieg

Die Leseprobe hat mir gut gefallen, wenn mich auch die verschiedenen Perspektiven etwas verwirrt...

SIDEBITCH
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
10.10.2021 – 22:40

Prickelnd

Die Leseprobe hat mir gut gefallen, das Buch liest sich angenehm, und auch abwechslungsreich im...

Ran an die Fritteuse
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
22.09.2021 – 13:40

Lecker

Ich habe mir gerade erst eine Fritteuse gekauft, deshalb wäre das Buch perfekt für mich. Ich...

Regenglanz
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
22.09.2021 – 13:36

Guter Anfang

Die Leseprobe hat mir gut gefallen, Alissa ist eine interessante Protagonistin. Spannend, dass...

Wut und Böse
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
06.09.2021 – 23:01

Lass es raus

Der Titel gefällt mir gut, ebenso die Leseprobe. Die Autorin inspiriert und spricht wichtige...

Wellenflug
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
16.08.2021 – 20:15

Harte Zeiten

Der Roman klingt bewegend, die Leseprobe hat mir gut gefallen, besonders der Schreibstil ist sehr...

SCHWEIG!
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
16.08.2021 – 20:03

Wer erzählt die Wahrheit?

Die Leseprobe hat sich gut gelesen, mir gefällt der Schreibstil. Das Cover ist schön...