Leseeindrücke von woelfchen

SOL
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
01.05.2023 – 22:00

Tolles Setting

Das Cover hat mich sofort in seinen Bann geschlagen. Farbwahl und Motiv sind super...

Poppy
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
04.06.2022 – 22:55

Verstörend

Das Cover wirkt sehr aufwühlend und ansprechend. Die kleine poppey wird als lebende...

Die Karte
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
26.05.2021 – 13:42

Fesselnd

Boah - dass war das erste was mir durch den Kopf ging.. einfach niedergestochen mit etwas im...

Sal
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
08.07.2019 – 08:15

Emotional

Sal ist mit ihrer kleinen Schwester in die Wildnis geflohen um ihren übergriffigen Stiefvater zu...

Nemesis
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
15.03.2019 – 21:49

Gänsehaut

Sie schreibt mit einem unbekannten und wird zu einer party eingeladen. Er weiß scheinbar mehr...

Witchmark
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
28.02.2019 – 20:13

Außergewöhnlich...

...ist das buchcover und macht neugierig reinzulesen. Der Hauptdarsteller, im jetzigen leben...