Leseeindrücke von worteundgedanken

Vengeance
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
25.03.2024 – 20:12

Große Vorfreude!

Als ich dieses Buch bei der Forever-Frühjahrsprogramm-Ankündigung gesehen habe, war ich direkt...

Yellowface
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
29.01.2024 – 08:43

Gänsehaut pur

Ich liebe die Bücher von R.F Kuang, jedes einzelne ging mir beim Lesen unter die Haut. Umso...

Book Lovers
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
06.11.2023 – 10:27

Bauchkribbeln

Ich liebe die Bücher von Emily Henry einfach! Jedes Mal, wenn ich ein neues von ihr anfange, habe...

Dream and Dare
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
27.02.2023 – 12:19

Herzensreihe

Band 1 und 2 dieser Trilogie waren absolute Jahreshighlights für mich, weshalb ich schon sehr...

Anatomy
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
21.11.2022 – 11:28

Sehr spannend!

Die Geschichte von Lady Hazel Sinnett und Jack Currer klingt total spannend und ich muss ehrlich...

Elektra, die hell Leuchtende
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
26.09.2022 – 10:53

Sehr gespannt

Ich liebe Bücher über die griechische Mythologie. In der Oberstufe haben wir im...

Girl A
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
29.03.2021 – 09:45

Fesselnd!

Dieser Thriller lässt sich in einem Atemzug verschlingen, sofern ich es nach der Lese Probe...