Leseeindrücke von wusl

Yellowface
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
05.02.2024 – 13:47

soooo neugierig

Ich habe "BABEL" geliebt. Yellowface scheint zwar kein Fantasy-Roman zu sein, aber das schreckt...

Leuchtfeuer
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
08.01.2024 – 13:59

berührend

Die Leseprobe hat mich berührt. Eine kurze Unachtsamkeit und jugendlicher Leichtsinn und nichts...

Wellness
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
04.12.2023 – 19:33

vielversprechend

Ich würde das Buch von Nathan Hill gerne lesen, weil ich GEISTER so toll fand. Sein Erzählstil...

Hope's End
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
25.09.2023 – 12:37

Wow WOW

Wow, was für eine Leseprobe. Man ist sofort gefesselt und gespannt. Man möchte weiterlesen. Man...

Die graue Stadt
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
18.09.2023 – 15:04

Grandios

Oh mein Gott. Ich finde Torsten Kuhlmann wird von Buch zu Buch besser. Ich habe die Mäusebücher...

A Place to Shine
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
24.07.2023 – 10:52

liest sich gut

Ich habe ewig nichts mehr von Lilly Lucas gelesen. Wird dringend Zeit. Hier wird fürs Herz...

Café Leben
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
25.09.2022 – 18:39

Vielversprechend

Zuerst hat mich natürlich das Cover magisch angezogen. Außerdem ein vielversprechender...

Vega
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
15.07.2022 – 14:57

faszinierende Idee

Wow, was für ein Cover. Ich bin schockverliebt. Und wow, was für eine tolle Idee. Ein Mädchen,...