Leseeindrücke von xana15

One Last Shot
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
22.04.2024 – 08:58

Farbschnitt

Tatsächlich hat mich der Farbschnitt am meisten an diesem Buch angezogen. Allerdings sind Friends...

Insight
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
15.04.2024 – 11:36

Influencer

Letztens habe ich "Die Influencerin" gelesen und fand es ganz okay. Diese Geschichte klingt...

Sorry not sorry
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
15.04.2024 – 10:43

Neugierig

Bücher wie dieses beäuge ich stets neugierig und auch etwas misstrauisch. Oft läuft es zu sehr...

Zuckerbrot
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
01.04.2024 – 19:44

Familiendrama

Familiendrama dieser Art finde ich spannend zu lesen. Dazu der Clash der Kulturen - das...

Wendy, Darling
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
01.04.2024 – 19:41

Spannende Idee

Die Idee hinter diesem Buch finde ich sehr spannend. Wendy ist ein interessanter Charakter und...

Vengeance
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
25.03.2024 – 12:29

Magisch

Schon das Cover strahlt für mich etwas Magisches aus, natürlich würde ich das Buch daher gerne in...

Der Vertraute
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
25.03.2024 – 12:20

Vielversprechend

Magie in Spanien: Das klingt nach einer sehr, sehr gefährlichen Mischung. Die Geschichte...

Wo die Asche blüht
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
25.03.2024 – 12:14

Andere Welt

Mir ist gerade aufgefallen, dass ich noch nie eine Geschichte gelesen habe, die in Vietnam...

Stark gegen Ängste
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
10.03.2024 – 16:09

Gespannt

Ich bin gespannt auf dieses Buch, weil ich hoffe, dass es tatsächlich gute Tipps enthält. Als...

Der Rabengott
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
26.02.2024 – 10:32

Ungewöhnlich

Der Rabengott ist ein eher ungewöhnliches Buch und deshalb interessant für mich. Das Cover hat...

Die Auszeit
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
26.02.2024 – 10:28

Interessant

Das Buch erinnert mich ein wenig an 'Die influencerin'. Das Thema ist seit einiger Zeit beliebt...

Alles gut
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
26.02.2024 – 10:05

Fluffig

Anhand der Leseprobe kann ich schonmal sagen, dass die Geschichte fluffig zu lesen ist. Die...

Sparks
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
12.02.2024 – 14:52

Ungewöhnlich

Der Plot des Buchs ist ziemlich ungewöhnlich und auch die Charaktere sieht man nicht gerade alle...

Wer zuerst lügt
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
29.01.2024 – 16:14

Cooler Inhalt

Das Buch wäre in dieser Woche nicht mein Wunschbuch, da es nicht gegen Yellowface ankommt....