Leseeindrücke von yellowdog

Wilde Minze
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
28.10.2023 – 11:33

Sara und Annie

Die Leseprobe von Wilde Minze von Nina LeCour beginnt mit Sara und Annie auf einer Busfahrt in...

Ein neuer Anfang
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
09.10.2023 – 08:19

verhalten

Die Leseprobe ist recht verhalten und meiner Meinung nach noch nicht ganz aussagekräfig, aber...

Malibu Rising
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
22.03.2023 – 19:23

Malibu brennt

Das Buch fällt schon durch das knalloge Cover auf. Mich hatte der letzte Roman von Taylor...

Die Hennakünstlerin
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
11.06.2022 – 08:33

Jaipur

Das leuchtendgelbe Cover lockt einen an. Die Leseprobe von Die Hennakünstlerin hat mir gut...

Schwarzlicht
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
26.02.2022 – 12:53

vileversprechend

Schwarzlicht ist offenbar ein schwedischer Krimi, der Beginn einer Trilogy ist und von zwei...