Leseeindrücke von yellowdog

Über die Grenze
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
14.08.2019 – 12:25

bemerkenswert

Maja Lunde ist eine wichtige Autorin und ich finde es bemerkenswert, dass sie auch bei...

Messer
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
11.08.2019 – 10:16

meisterhaft

Die Hörprobe ist gut gewählt, denn die Passage wirkt fast eigenständig und ist meisterhaft...

Dead Lions
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
10.08.2019 – 14:37

nicht gerade spannend

Darauf falle ich nicht nochmal rein. Der erste Teil der Slow Horses hatte eine sehr gute...

ATME!
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
18.07.2019 – 12:34

besonderer erzählton

Atme ist ein Roman mit einem besonderen Erzählton, getragen durch die Hauptfigur Nile, die...

Otto
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
18.07.2019 – 11:55

emotional

In der Leseprobe von Otto bemerkt man sofort, dass der Roman außergewöhnlich gut geschrieben ist,...

Es wird Zeit
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
18.07.2019 – 11:54

Nicht zu unterschätzen

Die aus dem Rheinland stammende Schriftstellerin Ildiko von Kürthy sollte man nicht...

Licht und Schatten
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
30.06.2019 – 11:53

stark

Zoran Dvenkar hat in Licht und Schatten ein gutes Worldbuilding geschaffen, das auf mich...

R.I.P.
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
08.06.2019 – 16:24

langsamer Beginn

Obwohl mich die Leseprobe nicht so sehr beeindruckt hat, vertraue ich darauf, dass sich die...

Bell und Harry
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
08.04.2019 – 08:58

dialogbetont

Jane Gardams neues Buch zeigt schon mit dem ersten Satz sprachliche Qualitäten. Harry und Bell...

Das Jahr nach dem Abi
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
23.03.2019 – 09:17

flapsig

Ich bin wohl keiner aus der Zielgruppe. Das Jahr nach dem Abi hat einen betont flapsigen...

Seiten