Rezensionen von youkixxx

Das eiserne Haus
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
02.03.2012 – 11:40

Begeistert!

Schon lange hat mich ein Thriller nicht mehr dermaßen gefesselt! Diese Mischung auch hartem...

Opfertod
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
10.02.2012 – 10:02

Motiv?

Wie immer war das Buch von Hanna Winter kurzweilig und spannend! Auf jeden Fall zu empfehlen! Die...

Frühjahrsputz
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
25.10.2011 – 13:44

Begeistert

Ich habe das Buch innerhalb von 24 Stunden durchgelesen! Es war so herrlich amüsant!...

Bauchgefühl
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
28.09.2011 – 11:05

Übertroffen

Diese hervorragend gelungene Mischung aus Sachbuch und Roman/Erzählung hat selbst mir als Mama...

Cleo
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
20.07.2010 – 17:18

Wundervoll!

Ein wundervolles Buch über die Verarbeitung des Todes eines geliebten Menschen, über den Trost,...

Mr. Monster
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
25.05.2010 – 13:40

Spannung

Kein Thriller, der mich absolut vom Hocker gerissen hat, der aber eine Grundspannung hält. ...

Blut will fließen
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
27.01.2010 – 14:36

Zu kompliziert

Ich habe das Buch nicht verstanden...