Leseeindrücke von zaubermaus77

Böse
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
05.09.2021 – 10:44

neues Leben

Eine Mutter zieht mit ihrer 17 jährigen Tochter in ein kleines, ruhiges Dorf, in dem alles seine...

Die Karte
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
27.05.2021 – 07:46

Vielversprechend

Für die Verhältnisse des Autors Winkelmann beginnt das Buch recht harmlos, aber es verspricht...

Der Fahrer
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
05.06.2020 – 11:14

Fesselnd

Herrn Winkelmann ist es mal wieder gelungen, eine tolle Mischung aus Spannung und persönlichen...

Zara und Zoë
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
11.03.2019 – 08:22

Mysteriös

Gegensätzlicher könnten die beiden zu Anfang des Buchs vorgestellten Frauen nicht sein. Tolle...

Rabenschwarzer Winter
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
03.10.2016 – 01:52

echt gut

das Buchcover spricht mich soweit an, dass ich das Buch im Handel auf jeden Fall in die Hand...