Leseeindrücke zu Asphalt - Ein Fall für Julia Wagner

sunny1991
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
13.07.2014 – 17:29

Spannung

Mir hat die Leseprobe unglaublich gut gefallen. Julia Wagner war früher bei der Kriminalpolizei...

blackforestbiker
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
12.07.2014 – 23:09

Bindungsängste

Julia die wegen einer Affäre mit einem Kollegen ihren Dienst bei der Polizei quittiert hat...

rauscheengelsche
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
12.07.2014 – 19:38

Asphalt

Julia Wagner macht in der Leseprobe ienen toughen und unkonventionellen Eindruck. Die...

cachingguys
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
12.07.2014 – 08:53

Berlin-Krimi

Julia Wagner, einst eine Polizistin im Landeskriminalamt, schlägt sich heute in Berlin als...

simi159
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
11.07.2014 – 20:49

Berlin ist immer gut!

Dieser Thriller spielt in Berlin. Und da ist bekanntlich immer was los.... Und so ist das auch...

kladde
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
11.07.2014 – 18:50

Asphalt

Ein schwungvolles Cover und eine junge dynamische Frau, die vom LKA Berlin zur...

lenis
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
11.07.2014 – 00:53

Krimi und Liebe

Julia ist eine ehemalige Polizistin und seit geraumer Zeit Journalistin. Eines Tages taucht ihr...

annabelle
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
10.07.2014 – 17:05

Tatort Berlin

Julia Wagner - ehemalige Kommissarin beim LKA - verdingt sich als Sensationsreporterin, nachdem...

spozal89
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
09.07.2014 – 14:24

Nicht sehr originell

Über die Geschichte möchte ich gar nicht so sehr eingehen, da dies schon viele hier getan...

rebekkat
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
09.07.2014 – 01:49

Ok

mir definitiv zuviel "drum-herum"... Julia Wagner, ehemalige LKA Polizistin, jetzt rasende...

schliesi
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
08.07.2014 – 21:44

Lügen

Die Geschichte hat mir sofort gut gefallen, die Ich-Erzählerin Julia war mir sofort auf den...

zummi
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
08.07.2014 – 16:09

Julia und die Verflossenen

Der Autor schreibt aus den Augen der Protagonistin. Diese Herausforderung hat er eindeutig...

annaliest
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
08.07.2014 – 00:18

tough - tougher - Julia

Das Buch handelt von Julia. Sie hat ihren Job beim LKA wegen einer Affäre geschmissen und...

sjkrlehn
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
07.07.2014 – 19:27

Sehr vielversprechend

Die ehemalige Kriminalbeamtin Julia kann das Leben als Reporterin nicht so recht genießen....

xanaka
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
07.07.2014 – 17:26

Liest sich gut!

Julia Wagner ist Fotografin, eher noch Paparazzi, immer auf der Suche nach einem gewinnbringenden...

melange
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
07.07.2014 – 15:28

Amüsant

Ein solider Krimi mit einer Ich-Erzählerin, die zwar fast zu tough ist, sich aber auch...

marionhh
Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
07.07.2014 – 15:05

neue Ermittlerin

Julia Wagner, ehemalige Kommissarin beim LKA, schlägt sich nach ihrer Kündigung als...

raschke64
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
07.07.2014 – 13:48

Asphalt

Julia war eigentlich Kommissarin, doch nach einer Affäre mit einem Kollegen wechselt sie ihren...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?