Rezensionen zu Aufstieg und Fall großer Mächte

anastasiahe
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
04.04.2015 – 21:36

Spitze

Titel: Aufstieg und Fall großer Mächte Autor: Tom Rachman Seitenanzahl: 496 Preis (Hardcover):...

emine c.
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
11.11.2014 – 23:18

Einfach schön :)

"Aufstieg und Fall großer Mächte" von Tom Rachman DTV Inhalt: Tooly,kauft sich in Wales eine...

booklooker
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
08.11.2014 – 12:48

Sprunghaftes Leben

Ehrlich gesagt, habe ich mir ein bisschen hart getan beim Lesen dieses Buches, aufgehört und...

marapaya
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
06.11.2014 – 23:14

World's End

Buchtitel und ich sind so eine Sache. Ich habe Lieblingsbücher, da kann ich en detail das Cover...

wortschätzchen
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
24.10.2014 – 14:13

Tooly

Tooly Zylberberg ist Anfang dreißig und nennt eine kleine, aber feine – und dennoch unrentable –...

marion2505
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
16.10.2014 – 20:45

Was für ein Leben ...

Das Buch "Aufstieg und Fall großer Mächte" von Tom Rachman handelt von Tooly (Matilda)...

pedi
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
15.10.2014 – 21:19

Ein rätselhaftes Leben

Eine recht ungewöhnliche Geschichte, die uns Tom Rachman in seinem neuen Roman erzählt. Eine...

hybris
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
06.10.2014 – 01:59

Toolys story

Zum Inhalt: " Paul, Toolys Vater, ist Spezialist für Informationstechnologie und ein bisschen...

sago
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
05.10.2014 – 18:23

Doch kein Zauberwürfel

Welche Geschichten sind es wert, aufgeschrieben zu werden und damit fast 500 Seiten zu füllen?...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?