Leseeindrücke zu Banditenliebe

gerdimaus
Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
14.07.2011 – 12:58

Banditenliebe...

Dieses Buch ist irgendwie nichts für mich, glaube ich. Ich habe die Leseprobe dreimal angefangen...

buecherliebe
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
03.07.2011 – 12:32

Banditenliebe

Eine Frau wird entführt, ein goldener Ring wird als Hinweis zurückgelassen. Der Freund der Frau...

maren78
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
25.06.2011 – 00:34

Banditenliebe

Dieser Krimi handelt von einer Mafiosoliebe in Italien. Sylvie wird entführt und in ihrem Auto...

ekw
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
23.06.2011 – 20:59

Massimo Carlotto:

Massimo Carlotto: Banditenliebe Eine Frau wird entführt. Absichtlich wird eine nachricht an...

kattig
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
23.06.2011 – 11:47

Interessant...

Spannendes Buch, auch wenn der Schreibstil manchmal etwas gewöhnungsbedürftig ist. Dennoch würde...

samo
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
20.06.2011 – 19:53

Banditenliebe

Die LP hat mir sehr gut gefallen. Ich würde keineswegs sagen, dass dieses Buch eher für Jungs...

sandrahofmann81
Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
19.06.2011 – 23:30

3 Banditen

Mich hat die Leseprobe des Kriminalromans "Banditenliebe" von Massimo Carlotto leider nich ganz...

annibunny
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
19.06.2011 – 23:04

Gangsterballade

Es überrascht mich zu sehen, dass das Buch nur 190 Seiten haben und 18,00 € kosten soll, wo die...

dreamless
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
19.06.2011 – 22:48

Banditenliebe

Die Leseprobe beginnt mit dem Auszug aus einem Brief, der einen 2004 begangenen Diebstahl von...

bookworm_
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
19.06.2011 – 22:14

Banditenliebe

Die Sprache gefällt mir ganz gut, die Leseprobe ist auch flüssig geschrieben und die Figuren...

rwe25
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
19.06.2011 – 17:03

Banditenliebe

Aus dem Rechtsmedizinischen Institut der Universität Padua wurden 44 Kilogramm Betäubungsmittel...

kassandra10
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
19.06.2011 – 16:43

Baditenehre?

Bei Carlotto spielt die Polizei keine Rolle. Hier geht es um Diebe, Drogen und um Nachtclubs....

lisolino
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
19.06.2011 – 15:16

Banditenliebe

Eine Frau wird entführt. Es handelt sich dabei um die Frau eines Kleinkriminellen, der daraufhin...

elohym78
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
19.06.2011 – 13:27

Banditenliebe

Wirklich überzeugt hat mich diese Leseprobe leider nicht. Schon das Cover fand ich wenig...

isländer
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
18.06.2011 – 18:49

Der Ring

Eine Frau wird entführt und der Ring deutet auf ein zurückliegendes Verbrechen hin. Ein nicht...

backmausi81
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
18.06.2011 – 18:43

Der Ring des Todes

In diesem Roman geht es um Gangster und Banditen. 2004 wurden die drei Gangster, die die...

urmeli
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
18.06.2011 – 18:17

Banditenliebe

Banditen, Gangster und Kriminelle unter sich. Und vielleicht spielt die Mafia ja auch noch mit....

gs2802
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
18.06.2011 – 17:28

Gangster unter sich

   Der Textausschnitt zeichnet sich durch seine kurzen, flüssig dahin lesbaren Sätze...

pixibuch
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
17.06.2011 – 19:43

Banditenliebe

Ein Mafiaroman. Aber an den Paten kommt keiner ran. Und trotzdem beginnt die Lesprobe sehr...

anyways
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
17.06.2011 – 18:49

Banditenliebe

Die dunkelste Seite Italiens wird von Massimo Carlotto ans Licht gebracht. Hart und schnörlkellos...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?